Bezirks-Schießen 2011

Vom 14. - 17. April fand auf dem Schießstand des SSV Niederkrüchten das jährliche Bezirksschießen der Bruderschaften statt.

43 Mannschaften schossen in den einzelnen Klassen um den Sieg.

In der Schülerklasse konnte sich die Mannschaft von St. Antonius Niederkrüchten durchsetzen. In der Jugendklasse gewann St. Laurentius und Hubertus Elmpt und in der Schützenklasse St. Laurentius und Hubertus Elmpt. In der immer beliebter werdenden Klasse der Altersschützen in der in diesem Jahr 16 Mannschaften antraten war das Ergebnis besonders knapp. Hier gewann St. Maria Overhetfeld 1 mit 286 Ringen vor den punktgleichen Schützen von St. Bartholomäus Gützenrath 1.

Den mit 50 EUR dotierten ersten Platz im Preisschießen gewann Wolfgang Melech von St. Maria Overhetfeld vor Matthias Dericks (ebenfalls Overhetfeld) und Martin Wolfs (St. Brigitta Ryth).

Die detaillierte Ergebnisliste ist >hier< einzusehen.

AnhangGröße
Bezirks-Schießen 2011 _ Sportschützen Niederkrüchten.pdf16.69 KB
Plakat2011.pdf162.88 KB